Biblisches Mann- und Frau sein

klein mann frau sein

Seelsorgekonferenz Freitagabend, 13., und Samstag, 14. April 2012

pdfFlyer

Alle Beziehungen brauchen Gottes Hilfe. Gott hilft auch – mit Tat und Rat. Sein Rat ist zwar für uns oft ungewohnt, aber erfrischend anders! In seinem Wort betont Er nämlich nicht die Aufgaben, die für beide gleich sind, sondern viel mehr die geschlechtliche Unterschiedlichkeit. Mann und Frau sollen IHM zur Ehre ihre jeweiligen Rollen erfüllen. Wer dies tut, widerspiegelt treu die Ehe Christi. Das gibt uns starke Hoffnung in Schwierigkeiten! Auch die Ehe mit Christus ist kein Spaziergang! Aber selbst wenn es in der Beziehung mit Jesus Kämpfe, Leid, Arbeit oder sogar Verfolgung gibt, überwiegt bei weitem Gnade, Liebe, Intimität und Freude in IHM. Diese Konferenz soll uns helfen, Gottes Gedanken über Mann- und Frausein zu lernen, zu feiern und zum Wohl der Familien und Single-Gemeinschaften umzusetzen.


Der Player benötigt JavaScript.

Back to top button